#Sportverbindet 2

#Sportverbindet 2 - 1. FC Lok Stendal

Zum Spiel unserer Oberligamannschaft gegen den SC Staaken 1919 durften wir den HV Lok Stendal e.V. begrüßen.

Unter dem Motto

#MeineHansestadtStendal #Sportverbindet

folgten die Stendaler Handballer der Einladung in unser Stadion „Am Hölzchen“.

Unser Präsident Thomas Weise begrüßte den HV-Vorsitzenden Maik Hornuff mit seinen Handballern sehr herzlich und sagte in seinen Begrüßungsworten:

„Voller Interesse und Anerkennung verfolgen wir auch die Aktivitäten des HV Lok und fühlen uns nicht nur über die „Lok“ in unseren Vereinsnamen verbunden, sondern auch in dem gemeinsamen Ziel, den Sport in unserer Heimatstadt Stendal zu befördern.

Weiterhin findet es der 1. FC Lok Stendal e.V. sehr beachtlich, wie der

HV Lok Stendal e.V. die lange Stendaler Handballtradition am Leben hält und fortsetzt und kann das Engagement im Nachwuchsbereich aus eigener Erfahrung sehr wertschätzen.

Schön, dass Ihr da seid!“

Wir wünschen dem Handballverein Lok Stendal e.V. eine weiterhin gesunde und erfolgreiche Saison!

Zur Übersicht Verein Neuigkeiten geschrieben am 06. Okt 2020 von Sven Jaluschka