Stadtseefest 2020

Stadtseefest 2020 - 1. FC Lok Stendal

Unser 1. FC Lok Stendal e.V. präsentierte sich in der vergangenen Woche zusammen mit unserem Werbepartner, der Stendaler Wohnungsbaugesellschaft mbH (SWG), beim diesjährigen Kinder- und Familienfest am Stadtsee.

Unsere beiden Nachwuchs-Kicker von der C1, Maximilian Baeß und Finn Handge, die Nachwuchstrainer Jürgen Handge und Steffen Peters sowie unser Präsident Thomas Weise und Marketingverantwortlicher Klaus Höppner hatten zwei Torwände, ein Sportradar zur Messung der Schussgeschwindigkeit und Fanartikel im Gepäck.
Kaum waren Tore und Radar-Anlage aufgebaut, wurden sie dicht von Jungen und Mädchen, die ihr Können zeigen wollten, umlagert.

Die Besten von Ihnen konnten sich über einen Lok-Schal freuen.
Der härteste Schuss wurde mit 71 km/h gemessen, mit dem Ergebnis, dass das Tornetz bereits nach einer Stunde erneuert werden musste.

Max und Finn von unseren #CJunioren machten bei der Betreuung unseres Stands eine hervorragende Arbeit.
Sie halfen beim Auf- und Abbau, organisierten den reibungslosen Ablauf, holten die Bälle, wenn sie ins Nirgendwo geschossen wurden und zeigten regelmäßig mit ihrem Können, wie man es richtig macht.

Wir sind sehr stolz, sie in unseren Reihen zu haben, denn ein guter Lok-Fußballer macht auch außerhalb des Stadions einen hervorragenden Eindruck und vertritt unseren Verein würdig.

Deshalb bedankte sich Präsident Thomas Weise ganz besonders bei unseren beiden Nachwuchs-Kickern.

Zur Übersicht Partner Verein geschrieben am 21. Sep 2020 von Sven Jaluschka