Trainingslager

Trainingslager - 1. FC Lok Stendal

Heute bezogen unsere Eisenbahner Quartier im "Hotel Zum Sportforum" in Blankenburg (Harz) zu ihrem kurzen Trainingslager.

Ein Riesendank gebührt Uwe Müller von der Fa. Bau-Müller aus Stendal für seine Unterstützung!!!

Gute Bedingungen

Gemeinsames Mittagessen

Mannschaftsbesprechung

Ab 14:00 Uhr testen sie beim Blankenburger FV 1921 e.V. aus der Landesliga Nord.

Weiterhin stehen heute noch Schwimmtraining sowie ein Mannschaftsabend auf dem Plan.

Am morgigen Sonntag dürfen sich unsere Jungs auf weitere intensive Einheiten bei frischer Harz-Luft freuen.

Dies alles ist nur dank der großzügigen Unterstützung durch die Fa. Bau Müller Stendal möglich.

Die gesamte Mannschaft mit ihrem Trainerteam und der Vorstand des 1. FC Lok Stendal e.V. bedanken sich herzlich beim passionierten Fußballer Uwe Müller.

Zur Übersicht ErsteMänner OberligaNord geschrieben am 01. Feb 2020 von Sven Jaluschka