Übergabe unserer Nachwuchsteams

Übergabe unserer Nachwuchsteams - 1. FC Lok Stendal

Heute übernahmen die eigentlichen Stars unseres Vereins das Kommando im Stadion „Am Hölzchen“:

Unsere Nachwuchs-Kicker

Jugendleiter Uwe Balliet hatte zur Vorstellung und Übergabe aller Jugendmannschaften des 1. FC Lok Stendal e.V. geladen und neben allen Teams mit Trainern und Betreuern folgten viele Eltern, Verwandte, Freunde und Bekannte sowie der Lok-Vorstand dieser Einladung.

Alle Nachwuchsteams wurden durch ihre Trainer und Betreuer vorgestellt und offiziell für die neue Saison übernommen.

Zudem wurde diese gelungene Veranstaltung genutzt, um unserer ehemaligen Jugendleiterin Margit Bubke herzlich für Ihre geleistete Arbeit zu danken.

Wir wünschen allen unseren Nachwuchs-Kickern eine gesunde Saison mit ganz viel Spaß, vielen tollen Erlebnissen und einer fußballerischen Weiterentwicklung!

Wir sind stolz auf Euch!

Zur Übersicht Nachwuchs Neuigkeiten geschrieben am 25. Aug 2020 von Sven Jaluschka