#Verein ► In Tradition verbunden

#Verein ► In Tradition verbunden - 1. FC Lok Stendal

Das Sparkassen-Logo erleuchtet weiterhin die Trikots unserer #ErsteMänner.

Wir sind stolz und sehr dankbar, die mittlerweile 28-jährige vertrauensvolle und enge Kooperation mit unserem wichtigsten Partner, der Kreissparkasse Stendal, fortsetzen zu können.

Lok-Präsident Thomas Weise, Vizepräsident Nico Wiegel, Schatzmeister Torsten Pfeiffer und Vorstandsmitglied Klaus-Werner Höppner sowie der Sportliche Leiter Lars Streißenberger begrüßten heute den Vorstandsvorsitzenden der Kreissparkasse Stendal, Herrn Jörg Achereiner, begleitet vom Marktbereichsleiter Süd, Herrn Björn Niemeyer sowie dem Leiter Marketing, Herrn Christian Johannsen im Hölzchen, um die weitere Zusammenarbeit in der Saison 2023/2024 vertraglich zu besiegeln.

Die mannschaftliche Geschlossenheit und der große Teamgeist unserer Verbandsligamannschaft, wurden durch die anwesenden Spieler #17 Johannes Mahrhold, #33 Philip Poser und #20 Philip Werner bekräftigt.

Sparkassenchef Jörg Achereiner sprach von einer langen und gefestigten Tradition der Partnerschaft und sagte: „Wir sind noch lange nicht müde, um unsere traditionsreiche Partnerschaft mit dem 1. FC Lok Stendal noch viele Jahre fortzusetzen.“

Im Namen des gesamten Vereines bedankte sich der Vorstand für diese Treue und die so immens wichtige Unterstützung.

Zur Übersicht Partner ErsteMänner Neuigkeiten geschrieben am 06. Jun 2023 von Sven Jaluschka