#Verein ► Sponsoren-Engagement

#Verein ► Sponsoren-Engagement - 1. FC Lok Stendal

Mit der Werkzeug Roloff GmbH aus Stendal können wir einen weiteren regionalen Partner im Unterstützerkreis unseres Vereins begrüßen.

Das Credo des Handelsunternehmens für den Industrie- und Handwerkerbedarf "Aus der Region, für die Region" wird damit deutlich bekräftigt.

Werkzeug Roloff sieht sich als lokaler, nahbarer, freundschaftlicher Partner aus und für unsere Region und somit sind wir sehr froh, diese Sponsorenvereinbarung geschlossen zu haben.

Besiegelt wurde die Zusammenarbeit heute im Stendaler Hölzchen vom Geschäftsführer Marco Roloff und unserem Präsidenten Thomas Weise.

Dabei betonte Herr Roloff den hohen Stellenwert des 1. FC Lok Stendal e.V. für die Altmark und hob unsere hervorragende Nachwuchsarbeit hervor.

Wir bedanken uns herzlich und freuen uns auf eine langjährige Partnerschaft!

Zur Übersicht Partner Verein Neuigkeiten geschrieben am 04. Jul 2022 von Sven Jaluschka