#Verein ► Sponsoren- und Unterstützertreffen

#Verein ► Sponsoren- und Unterstützertreffen - 1. FC Lok Stendal

Vor einigen Tagen folgten Sponsoren unseres Vereins der Einladung zu einem informativen Treffen ins Hölzchen.

Präsident Thomas Weise und Hölzchen-Sprecher Sven Jaluschka skizzierten kurz die aktuelle Vereinsstruktur, blickten kritisch auf die sportlich unbefriedigende Saison unserer Oberligamannschaft zurück und äußerten sich positiv mit Blick auf einen Neustart in der Verbandsliga.

Des Weiteren unterstrichen sie die Bedeutung unserer Nachwuchsarbeit und baten weiterhin um die notwendige Unterstützung von Sponsoren und Werbepartnern. Damit verbunden war ein großes Dankeschön für das Engagement aller Unterstützer unseres Vereins.

Anschließend erhielten alle Gäste einen kleinen Einblick in das Training unserer #ErsteMänner.

Bei leckerer Stadionwurst und Kaltgetränk tauschten sich alle Anwesenden in angenehmer Atmosphäre zu Themen rund um den 1. FC Lok Stendal aus.

Auf eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Sven Jaluschka gibt einen Überblick zum Verein