#Verein ► Stickerstars-Album

#Verein ► Stickerstars-Album - 1. FC Lok Stendal

Am 12. März 2022 ist es ENDLICH soweit:

In Zusammenarbeit mit dem EDEKA Center Stendal und Stickerstars aus Berlin haben wir uns ein ganz besonderes Highlight einfallen lassen:

Unser 1. LOK-Stickerstars-Sammelalbum erscheint und kann exklusiv im E-Center Stendal, Industriestraße 16 erworben werden.

Dazu gibt es hunderte Sticker unseres 1. FC Lok Stendal e.V. zum Sammeln in diesem individuellen Sammelalbum.

Eine ganz besondere Erinnerung für alle, deren Herz für unseren Verein schlägt.

Wir freuen uns auf Euer leidenschaftliches „Sammelfieber“ rund um unseren LOK und wünschen Euch viel Spaß beim Sammeln, Tauschen und Kleben!

… und …

Jedes erworbene Album unterstützt unsere Vereinskasse und Ihr könnt somit direkt dazu beitragen, zukünftige Nachwuchsprojekte schneller und einfacher umzusetzen.

Getreu unserem Motto „Die Zukunft wird in der Gegenwart gebaut!“

Zur Übersicht Verein Nachwuchs Neuigkeiten geschrieben am 11. Mär 2022 von Sven Jaluschka