#VereinsNews ► Alles Gute!

#VereinsNews ► Alles Gute! - 1. FC Lok Stendal

In der Halbzeitpause unseres letzten Heimspiels überbrachte Lok-Präsident Thomas Weise herzliche (nachträgliche) Wünsche zum 75. Geburtstag an Wolfgang Klostermann.

Wolfgang ist seit sage und schreibe 65 Jahren Lok-Vereinsmitglied.

Mit 10 Jahren begann er seine aktive Laufbahn in unserem Verein und spielte dann bis zu einem Kreuzbandriss im Jahre 1964 für unseren LOK.

Anschließend blieb er dem Verein treu, war zwischenzeitlich Mitglied des Vorstandes und über 20 Jahre Berater und Vermittler.

Während dieser Zeit „lockte“ er zahlreiche Spieler ans Hölzchen, wobei er seine guten Kontakte in die Hauptstadt nutzte, in der er auch seit vielen Jahren lebt.

Er bewahrte sich sein Eisenbahner-Herz und besucht nach wie vor jedes Spiel unserer Oberliga-Mannschaft, heim- und auswärts.

Nebenbei leistet er noch Pressearbeit für FuWo und Volksstimme.

Wir wünschen Wolfgang Klostermann nach seiner kürzlichen Knie-OP beste Genesung, allerbeste Gesundheit und noch weitere viele, viele gemeinsame Jahre mit unserem LOK!

DANKE Wolfgang!

Zur Übersicht Verein Neuigkeiten geschrieben am 23. Okt 2021 von Sven Jaluschka