#VereinsNews ► Neue Unterstützung

#VereinsNews ► Neue Unterstützung - 1. FC Lok Stendal

Der 1. FC Lok Stendal e.V. kann einen weiteren Partner aus unserem Sponsoren- und Unterstützerpool präsentieren:

Gestern wurde im Stadion „Am Hölzchen“ die Zusammenarbeit mit der Berufsbildungsakademie „Altmark“ GmbH vertraglich besiegelt.

Mit ihren Standorten in Stendal und Havelberg ist die Berufsbildungsakademie "Altmark" einer der größten und leistungsfähigsten Bildungsträger unserer Region.

Für das Unternehmen waren Geschäftsführer Andy Zimmer und Bereichsleiter Ronald Zimmer zur Vertragsunterzeichnung im Hölzchen zugegen.

Die neue BBA-Stadionbande „Ihr Partner für Bildung“ kann bereits bei unserem nächsten Heimspiel in Augenschein genommen werden.

Wir bedanken uns und freuen uns auf eine langjährige Partnerschaft.

Zur Übersicht Partner Verein Neuigkeiten geschrieben am 01. Feb 2023 von Sven Jaluschka