Weitere Werbepartnerschaft

Weitere Werbepartnerschaft - 1. FC Lok Stendal

Ein weiteres bedeutendes Unternehmen aus unserer Region entschied sich glücklicherweise für die Unterstützung unseres 1. FC Lok Stendal e.V.:

DE-VAU-GE Gesundkostwerk Deutschland GmbH

Werk Tangermünde

Die DE-VAU-GE produziert in Deutschland mit fast 900 Mitarbeitern an ihren Standorten in Lüneburg und Tangermünde.

Sie ist der bedeutendste Handelsmarkenhersteller für Frühstücks-Cerealien mit einem breiten Produktportfolio und hohen Ansprüchen an Qualität und Produktinnovationen sowie Kundenservice und Mitarbeiterzufriedenheit.

Heute wurde der Werksleiter Tangermünde, Herr Jörn Fischer, von unserem Präsidenten Thomas Weise im Hölzchen empfangen.

Bevor es zur Vertragsunterzeichnung kam, wurde dem privat eher Volleyball-Begeisterten Herrn Fischer das Stadion „Am Hölzchen“ gezeigt und unser Traditionsverein präsentiert.

Beide Seiten zeigten sich zufrieden über die neu vereinbarte Partnerschaft und stellten die Wechselwirkung von gesunder Kost & Ernährung und aktivem Sport fest.

Zur Übersicht Partner Verein Neuigkeiten geschrieben am 06. Apr 2021 von Sven Jaluschka