#ZweiteMänner ► 18. Spieltag

#ZweiteMänner ► 18. Spieltag - 1. FC Lok Stendal

1. FC Lok Stendal II vs. MTV 1880 Beetzendorf 5:1 (2:0)

Unsere 2. Männermannschaft bleibt weiter in der Erfolgsspur

Auch im 6. Spiel in Folge blieb unsere #ZweiteMänner ungeschlagen. Im Heimspiel gegen MTV Beetzendorf fuhren sie einen verdienten 5:1-Erfolg ein.

Maximilian Wetzel (23.) und Jannes Grigo (36.) sorgten für die 2:0-Pausenführung.

Nils Breda (62.), Tony Sperfeld (77.) sowie Jasin Barrie (80.) sorgten im zweiten Durchgang für eine deutliche 5:0-Führung.

Der Anschlusstreffer in der 83. Minute durch Gästetorjäger Panhey blieb Ergebniskosmetik.

An der Osterburger Straße lieferte unsere Lok-Reserve erneut eine starke Vorstellung ab, die uns weiterhin an den Klassenerhalt glauben lässt.

Am Ostermontag geht es dann mit breiter Brust zum direkten Tabellennachbarn Rot-Weiß Arneburg.

Wir glauben an Euch!

Zur Übersicht ZweiteMänner Neuigkeiten geschrieben am 23. Mär 2024 von Sven Jaluschka